News

Jubiläum

20-Jahre Bodyforming mit Frau Schmocker – wir sagen Danke!

Mut, Fleiss, Leidenschaft, Ausdauer und professioneller Service führen bekanntlich zum Erfolg!
Doch dies alleine ist kein Garant.

Meine lieben Kundinnen und Kunden, die Treue und das Vertrauen, welches ihr seit Jahren in mich und meine Arbeit setzt, ist das I-Tüpfchen und der eigentliche Grund für meinen Erfolg.

Um so mehr freut es mich, dass sich rechtzeitig zu meinem 20-jährigen Jubiläum, einen Traum erfüllt.
Ich darf mit grosser Freude bekanntgeben, dass «form your body» ab sofort auch in Zürich und Bern seine professionellen Behandlungen anbietet.

Neue Behandlung

Neue Behandlung | ab sofort an allen Standorten 

ine weitere Neuheit zu Jubiläum ist die revolutionäre medizinische IHHT-Sauerstofftherapie, welche an allen 3 Standorten angeboten wird.

Es freut uns, dass es uns möglich ist, diese Behandlungsmethode als glänzende Ergänzung & Kombination zum bisherigen Angebot anzubieten.

Selbstverständlich gibt es auch hier ein ganz tolles Jubiläums-Kennenlern-Angebot.

Neues Konzept

Turbo-Booster «Bodyshape & Health»

Gleichzeitige Intervall Sauerstofftherapie in Kombination mit einer Körpertherapie hat eine verstärkte Wirkung auf den Körper und führt schneller zum Erfolg.

Mit unserem neuen Turbo-Booster-Konzept kommen Sie nicht nur schneller und zeitsparender zum Behandlungserfolg, Sie sparen auch noch Geld!

Bei diesem Konzept werden 2 Behandlungsarten zur selben Zeit kombiniert um einen noch intensiveren Behandlungserfolg zu erreichen. Auf diese Weise wird die Wirkung von jeder Behandlung noch intensiviert.

Dabei sparen Sie auch noch Zeit. Profitieren Sie von unseren tollen
 Turbo-Booster – Angeboten.